Termine

Aktuelles

Momentan nehme ich eine Auszeit und biete daher keine offenen Kurse und andere offene Angebote an. Herzliche Grüße und eine gute Zeit!

Zum Newsletter mit den aktuellsten Informationen kommst du hier.




Angebote für Organisationen

Firmen und anderen Organisationen biete ich Yogakurse und Entspannungsverfahren an, die der Gesundheitsförderung dienen: Regeneration, Alltagsstress oder Verspannungen gezielt positiv zu beeinflussen sind wichtige Faktoren für einen gesunden Berufsalltag.
Die Teilnehmenden erlernen wesentliche Methoden der Stressbewältigung und der Entspannung, die sie danach eigenständig und bedarfsorientiert einsetzen können.
Aus der Yogapraxis gehören die Schwerpunkte Asana, Pranayama und Meditation dazu. Übungen aus der orthopädischen Yogatherapie helfen bei körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen.

Individuelle Prozessbegleitung

Ich unterstütze dich dabei, deinen persönliche Weg zu mehr Entspannung & Gelassenheit, der Stärkung deiner Widerstandskräfte sowie deiner individuellen Yogapraxis zu entwickeln. Dabei kombiniere ich Yoga /Yogatherapie und Embodiment, Entspannungsverfahren und Meditation mit einer systemischen Haltung und den Methoden der lösungsorientierten Beratung / dem Gesundheitscoaching.
In diesen Privatstunden stehen deine persönlichen Ziele im Zentrum. Ich begleite diesen Prozess neugierig, fragend, anregend - neue Perspektiven, Herangehensweisen, eine  speziell für dich entwickelte Übungspraxis entsteht.
Für ein inspirierendes Setting verabrede ich mich gerne im Grünen.

Preise

Die Preise für die Yogakurse und Retreats finden sich bei den Informationen zur jeweiligen Veranstaltung.
Für Privatstunden und Kurse für Firmen/Organisationen erstelle ich ein individuelles Angebot.
Yogakurse und Kurse zur Entspannung und Stressbewältigung können im Rahmen der Gesundheitsprävention durch die Krankenkasse bezuschusst werden.